Blog

Kommt die gefürchtete Anti-Trader-Steuer doch nicht?

Kommt die gefürchtete Anti-Trader-Steuer doch nicht?

Was muss im Kopf der Menschen vorgehen, die gegen "schädliche Spekulation" ernsthaft vorgeschlagen haben, die Verlustverrechnung bei Termingeschäften auf 10.000 EUR zu deckeln? Update 10.10.20, Bundesrat kippt geplante Steuerverschlechterung! Siehe letzter Absatz...

mehr lesen

Lust auf ein Gespräch unter Tradern?

Trading ist meistens eine sehr einsame Tätigkeit, und nur die wenigsten von uns haben den Luxus sich mit Gleichgesinnten und vor allem erfahreneren Tradern austauschen zu können.

Wenn du Lust hast mit mir über deine brennendsten Probleme und Herausforderungen zu sprechen bin ich für dich da. Egal ob es um einen Drawdown geht, eine versagende Strategie, deine Nerven oder wie dein Umfeld auf dein Trading reagiert.

Via Telefon nehme ich mir bis zu einer Stunde Zeit für dich. Natürlich kostenlos.