Mein Weg zum Trading, Lektionen & Tradingtipps

Ich war sehr erfreut über die Einladung von Thomas Vittner in seinen Börsentalk. Daraus hat sich ein lässiges einstündiges Gespräch entwickelt. Bei dem wir auch viele Gemeinsamkeiten festgestellt haben. Wir haben außerdem gequatscht über

  • was ich Einsteigern mit auf den Weg geben würde
  • meinen Werdegang
  • die vielen Hochs und Tiefs
  • meine größte Niederlage und die Lehren daraus
  • was mein Wendepunkt zum nachhaltigen Trading war
  • das Coronajahr 2020 und Ausblick auf 2021
  • welche anderen Einkommensquellen wir spannend finden, und
  • an welchem neuen Trading-Unternehmen ich aktuell für euch tüftle
Zu Gast im Börsentalk 12.01.21

Ich halte mich zwar für einen ziemlichen Langweiler (ich frage meine Frau lieber nicht um Bestätigung), wie ja auch mein bequemes Swingtrading nichts für Adrenalinjunkies ist. Aber vielleicht ist ja das eine oder andere Nugget dabei für dich.

Bei Fragen bin ich wie immer per E-Mail erreichbar. Und surfe auch gerne bei thomasvittner.com vorbei, der Liebhaber von Aktien-Strategien ist bekannt durch mehrere Tradingbücher sowie seine beliebte Online-Tradingakademie.

Bleib gesund und trade smart
Michael Hinterleitner

Lust auf ein Gespräch unter Tradern?

Trading ist meistens eine sehr einsame Tätigkeit, und nur die wenigsten von uns haben den Luxus sich mit Gleichgesinnten und vor allem erfahreneren Tradern austauschen zu können.

Wenn du Lust hast mit mir über deine brennendsten Probleme und Herausforderungen zu sprechen bin ich für dich da. Egal ob es um einen Drawdown geht, eine versagende Strategie, deine Nerven oder wie dein Umfeld auf dein Trading reagiert.

Via Telefon nehme ich mir bis zu einer Stunde Zeit für dich. Natürlich kostenlos.