Start der neuen 10k-Challenge!

Alles was ich meinem 18-jährigen Ich beibringen würde wenn ich die Chance dazu hätte

Mit 60 Tagen Zufriedenheitsgarantie!*

Im transparenten Echtgeldkonto erneut von der Idee zum Erfolg!

Z

In ca. 3 Monaten von der simplen Einstiegsidee zur profitablen Strategie mit der DOMINIAN-Formel

Z

Finale Strategie für Aktien im Tageschart mit maximal 30 Minuten Aufwand täglich

Z

Keine Vorkenntnisse nötig, keine News oder Fundamentalanalyse. Der nackte Chart sagt uns alles

Z

Laufender Austausch mit mir und im smarten Trader-Netzwerk

Z

Ein- und Ausstiege im Vorhinein bekannt – 100% Transparenz und Authentizität

Einführungs-Deal gilt noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

* aktive Teilnahme in diesen 60 Tagen vorausgesetzt

Noch Fragen dazu? Dann lass uns sprechen

Wenn ich im Webinar nicht alles beantwortet haben sollte kläre ich offene Punkte gerne am Telefon. Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Telefonnummer und wann du am besten erreichbar bist, und ich klingle durch.

Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Hinterleitner

Das sagen Experten und Kunden

Hi Micha.
Ich bin seit ca 10 Jahren an der Börse aktiv. In den letzten 3 Jahren habe ich wirklich aktiv gehandelt. Im letzten Jahr hab ich gemerkt, dass mir etwas die Puste ausgeht. Einige trades sind schlecht gelaufen und ich hab ziemlich viel rumprobiert. Zum Ende hab ich fast gar nichts mehr gemacht.

Genau da kam dein Crashkurs!

Ich finde es super, wie strukturiert du das aufgebaut hast. Du hast das Börsenfieber wieder neu bei mir entfacht! Bin jetzt wieder regelmäßig am und Orders auslösen und habe auch erste Erfolge verbucht. Die klaren Regeln helfen mir dabei sehr, um meine Emotionen besser zu kontrollieren. Vielen Dank dafür und weiter so!!!

Falk Sichert

Moin Michael,
ich habe mir gerade das Video angeschaut und möchte mich jetzt endlich mal riesig dafür bedanken, was du uns hier kostenlos zur Verfügung stellst!! Nicht nur, dass es quasi eine fertige Strategie ist, sondern auch, dass man den Hintergrund und das Screenen an sich gezeigt bekommt. Das bringt einen so sehr voran, danke dafür!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Svend Wahlen

Danke für ihre selbstlose und großartige Arbeit. So gute, informative und wichtige Hilfen kannte ich  bislang nicht, eine substantielle Hilfe nicht nur  für  Anfänger. Danke

Volker Lentfer, Berlin

Hallo Michael,
ich weiß, die Trader-Community ist ein schreib- und redefaules Völkchen. Ich gehöre zugegeben auch dazu.

Dein Workshop fand ich aber so Klasse, dass ich an Dich unbedingt mal loswerden muss: DANKE, DANKE und ……. Nochmals DANKE.

Ich bin eher der Gelegenheitstrader. Finde die Materie aber absolut spannend und hätte Bock auf mehr, aber leider reicht mir die Zeit noch nicht.

Nach einigen sehr herben Verlusten über die letzten 2 Jahre, habe ich nun einiges wieder aufzuholen. Alles etwas strukturierter und mit Verstand. 

Da fühle ich mich bei deinem Tradingansatz gut aufgehoben.

Mach weiter so und nochmals Danke!!!

Sylvana Hurst

Hey Michael Wollte dir auch noch einmal schreiben das der Newsletter große klasse geworden ist. Ich würde mir wünschen das es mehr Menschen wie dich in der TradingSzene gibt. Ehrlich und Fachlich kompetent.
Thielo Hicken

Hut ab, absolut genial!

Cedrik Weise