Start der neuen 10k-Challenge!

Alles was ich meinem 18-jährigen Ich beibringen würde wenn ich die Chance dazu hätte

Mit 60 Tagen Zufriedenheitsgarantie!*

Im transparenten Echtgeldkonto erneut von der Idee zum Erfolg!

Z

In ca. 3 Monaten von der simplen Einstiegsidee zur profitablen Strategie mit der DOMINIAN-Formel

Z

Finale Strategie für Aktien im Tageschart mit maximal 30 Minuten Aufwand täglich

Z

Keine Vorkenntnisse nötig, keine News oder Fundamentalanalyse. Der nackte Chart sagt uns alles

Z

Laufender Austausch mit mir und im smarten Trader-Netzwerk

Z

Ein- und Ausstiege im Vorhinein bekannt – 100% Transparenz und Authentizität

Einführungs-Deal gilt noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

* aktive Teilnahme in diesen 60 Tagen vorausgesetzt

Noch Fragen dazu? Dann lass uns sprechen

Wenn ich im Webinar nicht alles beantwortet haben sollte kläre ich offene Punkte gerne am Telefon. Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Telefonnummer und wann du am besten erreichbar bist, und ich klingle durch.

Erfahrungen & Bewertungen zu Michael Hinterleitner

Das sagen Experten und Kunden

Michael kenne ich jetzt schon sehr lange und kann Ihn als Coach uneingeschränkt empfehlen. Durch seine langjährige Erfahrung am Markt, konnte er verschiedene Marktphasen intensiv beobachten und sein breites Netzwerk hat ihm ermöglicht, viele Ansätze zu kombinieren und seinen persönlichen Stil nicht nur zu finden, sondern kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Autor von Fachartikeln zum Thema Trading überzeugt er regelmäßig mit seiner Kompetenz. Im Coaching überzeugt Michael dadurch, dass er sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingeht und ein entsprechendes psychologisches Profil für seine Klienten erstellt und den vermittelten Handelsansatz darauf abstimmt. Das finde ich persönlich genial.

André Stagge

CFTe, CFA, Portfoliomanager

Ich bin bereits seit 3 oder 4 Jahren Kunde und bin nach wie vor sehr begeistert, nicht zuletzt auch von Ihren journalistischen Qualitäten.

Ich denke sie sind mit vielen Wassern gewaschen, und meiner Meinung nach auch nicht so einfach hinters Licht zu führen.

Günter Schn.

Anfang 2008 habe ich Michael Hinterleitner in seinem Forum kennengelernt und wir sind uns immer wieder im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg gelaufen.

Seine Leidenschaft für das Traden hat ihn dazu bewogen immer wieder neue Wege zu finden um anderen Tradern den Weg zu erleichtern. Sei es durch gute Leute in seinem Forum, durch Coachings, durch Tipps zur Brokerwahl und vieles mehr.

Durch Leute wie ihn bekommen auch die Trader, die keine große Institution im Hintergrund haben im Börsendschungel Hilfe geboten die man auf diesem harten Weg bitter nötig hat.

Ich hoffe, dass er der Traderwelt noch lange erhalten bleibt.

Heidemarie Nicolai