Deine Bewerbung zur Echtgeld-Challenge 2023

Es geht bald wieder los: Wie du an Ideen für eine Strategie, und von der vielversprechendsten Idee zur fertigen Strategie gelangst.
Wöchentliche Live-Calls, Auswertungen, wie ein Backtest manuell und mithilfe von Tools abläuft, das Umsetzen der vielversprechenden Strategie in die Praxis mit einem transparenten 10.000 EUR-Konto, welche Fallstricke es dabei gibt, eine aktive Gemeinschaft Gleichgesinnter uvm.
Die finale Truppe wird aus maximal 30 Teilnehmern bestehen. Und soll so wie 2022 eine menschlich gelungene Mischung aus Anfängern und erfahreneren Tradern sein.
Hilf mir und meinem Team dich besser kennen zu lernen. Ich melde mich dann bei dir. 
WICHTIG: bewirb dich nur, wenn du wirklich Feuer und Flamme für das Thema bist. Und bereit dazu, Zeit und Geld in die Challenge und dich zu investieren.
Das Projekt wird über mindestens 90 Tage laufen, du solltest jede Woche 1-2 Abende oder mehr Zeit haben dafür. Dazu kommt engmaschige Betreuung und Community bis Ende des Jahres. Geplanter Start ist Februar, spätestens März.
Schritt 1 von 5